Nachbarschaftstag rund um den Kirchturm

Die Emmauskirche Hinschenfelde lädt in der Zeit von 16 bis 18 Uhr bei Saft, Kaffee und Kuchen zum nachbarschaftlichen Gespräch und Mitmachprojekt ein!

Am Freitag, den 31. Mai 2024, feiern NachbarInnen in ganz Deutschland den Tag der Nachbarn und setzen damit ein Zeichen für gute und lebendige Nachbarschaften. Die Emmauskirche Hinschenfelde (Walddörferstr. 369, 22047 Hamburg) lädt in der Zeit von 16 bis 18 Uhr bei Saft, Kaffee und Kuchen zum nachbarschaftlichen Gespräch und Mitmachprojekt ein! Dabei soll es auch um die Frage „Kirche im Wandel – Was sind Deine Wünsche an die Kirche in Zukunft?“ gehen. Außerdem gibt es Kirchturm-Jenga, eine Wünsche-Box oder ein Gespräch darüber, was aus dem nun bröckelnden Kirchturm der Emmauskirche werden kann.

Veranstalter Ev.-luth. Kirchen im Wandsetal

Leitung Karen Wieprecht

Ort Emmauskirche Hinschenfelde, Waldddörferstr. 369, 22047 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort