- Copyright: Janina Wong

Seniorennachmittage

Die Seniorennachmittage der Kirchengemeinde Kirchwerder finden immer am 1. und 3. Freitag im Monat im Gemeindezentrum Fünfhausen von 15.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr statt.

Willkommen sind alle Junggebliebenen, die gerne gesellig sind und aufgeschlossen für ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Es gibt ein geistliches Wort, Musik, Kaffeetrinken, Klönschnack und viele Neuigkeiten aus dem Bereich unserer Kirchengemeinde.

Anmeldung bitte bei Claudia Streiber unter 0176 328 380 10.

- Copyright: Janina Wong

Seniorengymnastik

An jedem 2. und 4. Freitag im Monat findet die Seniorengymnastik von 15:00 bis 16:00 Uhr im Gemeindezentrum Fünfhausen statt.
Dabei tun die Senioren nicht nur ihrer Gesundheit etwas Gutes, sondern pflegen auch soziale Kontakte.
Die Gruppe freut sich stets über neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Ansprechpartnerin hierfür ist Frau Taube: 0170-98792 19

Seniorenausfahrten

Es werden in der Regel zwei Halbtagesfahrten im Jahr angeboten, eine im Frühjahr/Frühsommer und eine im Herbst.

Die Bekanntmachung erfolgt jeweils auf den Seniorennachmittagen und in der Tagespresse über die "Bergedorfer Zeitung".