Eine Tafel mit Info´s zum Konfi Start - Copyright: Jana Langhof
Konfi Start

Konfirmandenunterricht

Konfirmanden Zeit in Sinstorf

Auf dem Weg zu deiner Konfirmation (feiern wir jährlich im Mai) entdecken wir Dinge zwischen Himmel & Erde, stellen Fragen, erleben Gemeinschaft, sind manchmal ruhig & still und dann auch wieder richtig laut & lebendig.

Während der Konfir Zeit geht es um Dich und deinen Glauben!

Wir machen uns mit Dir auf diesen spannenden Weg!

Wir – das sind: Die Konfi-Teamer der Gemeinde (ältere Jugendliche, die schon konfirmiert sind), Pastorin Ulrike von der Fecht und Diakonin Jana Langhof (zurzeit wg. Schwangerschaft nicht im Dienst).

Unser Konfirmandenunterricht findet im einjährigen Modell statt.

Wann? In der Regel einmal im Monat an einem Samstagvormittag & wir fahren gemeinsam auf Konfirmandenfreizeit.

Wer? Ab 13 Jahren, oder wer in die 7. Klasse geht

Start: 02. Juli 2022

Anmeldungen bis zum 30. Juni 2022 im Gemeindebüro.

Zusätzlich bieten wir in diesem Jahr einen Termin in Präsenz zur Anmeldung an: Dienstag, 21. Juni von 16.00-19.00 Uhr und Mittwoch, 22. Juni von 16.00-18.00 Uhr.

Mitzubringen sind: Die Geburtsurkunde und die Taufurkunde (falls vorhanden – wer noch nicht getauft ist, kann sich während der Konfir-Zeit taufen lassen). Bitte ein Elternteil mitbringen. Weitere Informationen im Gemeindebüro: Gemeindebuero@kirche-sinstorf.de Tel.: 040/ 760 03 47 oder bei Pastorin Ulrike v. der Fecht: 0176 19519852

Das Gemeindebüro ist am Donnerstag von 15:00 – 18:00Uhr und am Freitag von 10:00 – 12:00Uhr für Sie geöffnet.