Gutes für Körper Geist und Seele

Als wäre nichts gewesen? Wie ist es für uns nach der Pandemie weitergegangen

Die Pandemiezeit liegt hinter uns. Wir alle haben Erfahrungen in diesen Jahren gemacht auf ganz persönliche Weise. Vielleicht sind wir erleichtert, dass alles gut gegangen ist, vielleicht haben wir wirtschaftliche Engpässe erlitten, berufliche Veränderungen oder körperliche Nachwirkungen davongetragen. Manche von uns haben einen Menschen verloren in dieser Zeit. Und wie sind wir daraus hervorgegangen? Unverändert oder doch auch dünnhäutiger? An diesem Abend gehen wir in einen Erfahrungsaustausch. Vielleicht ist manches zu betrauern, vielleicht auch manche Kraftquelle erwachsen. Wir wollen innhalten und nicht so tun, als wäre nichts gewesen.

Informationen bei Pastorin Heide Brunow (01515 / 5859105)

Eine einmalige Anmeldung ist genauso möglich wie regelmäßige Teilnahme.

Bitte melden Sie sich zu den jeweiligen Terminen mit Ihrer Email Adresse und Handynummer bei Pastorin Heide Brunow an: heide-brunow@kirche-sinstorf.de

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde Sinstorf

Leitung Pastorin Heide Brunow

Ort Sinstorfer Kirche, Sinstorfer Kirchweg 21, 21077 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort