Gemeinsam zur Nord Art

Wir werden vom Bahnhof Hamburg-Dammtor gemeinsam mit der Bahn zur Nord Art anreisen. Es wird sowohl Gelegenheit geben, allein die Ausstellung zu erkunden als auch an einer organisierten Führung teilzunehmen. Die Kosten belaufen sich auf den Eintrittspreis für die Nord Art (21,00 € - Preis 2023) zuzüglich der Kosten für die Führung in Höhe von 8,00 € (bei 15 Teilnehmenden) und die Kosten der Anreise, sofern kein Deutschlandticket genutzt wird.

Eine Kostenübernahme ist bei Bedürftigkeit möglich. Verbindliche Anmeldung bitte über das Kirchenbüro bis zum 24.Mai 2024. Die Teilnehmendenzahl ist auf 15 Personen beschränkt.

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Markus-Hoheluft

Leitung Mitglied im Kirchengemeinderat Christine L.

Ort NORDART (Vorwerksallee, 24782 Büdelsdorf) Weitere Veranstaltungen an diesem Ort