FamGo Termine

Familiengottesdienst

Einmal im Monat, in der Regel am 4. Sonntag, feiern wir um 11 Uhr einen Familiengottesdienst in der Kedenburgstraße. Eingeladen sind neugierige Menschen jeden Alters.

Wir erleben mit allen Sinnen eine Geschichte, singen und feiern zusammen. Je nach Wetter treffen wir uns im Gemeindegarten unter den großen Bäumen, vor oder in der Kirche.

Mitmacher gesucht!

Das Ehrenamtlichen-Team mit Pastor Karl Grieser freut sich über weitere Mitstreiter*innen, die Lust haben, ihre erzählerischen, musikalischen, künstlerischen oder handwerklichen Talente einbringen oder gemeinsam die Gottesdienste vorzubereiten und theologisch zu gestalten.

Übrigens: Die Fachstelle Kindergottesdienst der Nordkirche bietet dazu einmal im Jahr auch eine großartige Herbsttagung und diverse Fortbildungen an. Siehe hier.