DenizDörtheDubstepDuo goes Kreuzkirche Eindrücke vom Konzert der Jugendband

Ganze drei Tage dauert der Aufbau für das erste richtige Konzert von DenizDörtheDubstepDuo (kurz: DDDD) in der Kreuzkirche. Die Band probt, die Lautsprecher und Leuchten werden justiert, die Vorfreude steigt ... Der Eintritt ist frei, es wird aber um Spenden für die Jugendarbeit der Region gebeten.

Dann ist es so weit: am Freitagabend um 18:30 Uhr füllt sich die Kirche. Es gibt Gratisgetränke, Musik der (Vor-)Band "die Firebirds" und eine lebhafte Atmosphäre. Letzte Absprachen ziehen sich ein wenig, dann aber marschiert DenizDörtheDubstepDuo mit Wumms ein und legt los – und zwar mit dem Lied "Morgen" von Fynn Kliemann. Es gibt viel Pop- und Rockmusik, auch aus der Deutschen Szene, genauso wie Balladen und viel mehr zu hören. Einen kleinen (optischen) Eindruck der Atmosphäre an diesem Abend vermitteln die angehängten Fotos!

Ein ganz herzlicher Dank geht an alle Beteiligten, die DDDD-Fans, an die Kirche selbst und natürlich die Jugendarbeit der Region!

Robert Schleßmann | Fotos: Duc Thinh Nguyen, Jaro Frankenreiter

Eindrücke des Konzertes