Benefizkonzert der Folk-Metal-Band Incantatem

Benefizkonzert der Hamburger Band zugunsten der ÄRZTE OHNE GRENZEN e.V.

Hier gibt’s was auf die Ohren!

Die Band Incantatem hat sich für ihr diesjähriges Benefizkonzert zugunsten ÄRZTE OHNE GRENZEN e.V. erneut die Kreuzkirche Wandsbek als Veranstaltungsort ausgesucht. Die sechs Hamburger von Incantatem präsentieren handgemachten, druckvollen Folk-Metal frisch von der Waterkant. Der harte Wind und raue Seegang ihrer Heimat prägt ihren einzigartigen Sound mit großen Wiedererkennungswert, der zeigt, dass sich die Band sowohl innerhalb wie außerhalb der Grenzen des Folk-Metal wohlfühlt und der die Hörer zum Tanzen und Mitsingen anregt.

Der Eintritt ist frei, der Spendenerlös aus dem Konzert wird zu 100 % an den ÄRZTE OHNE GRENZEN e.V. gespendet, einem weltweiten Netzwerk mit 26 Mitgliedsverbänden, das in mehr als 70 Ländern medizinische Nothilfe leistet.

Der Einlass ist um 18.30 Uhr

Nähere Infos finden Sie auch unter:

www.incantatem-band.de

Chöre, Ensembles und Orchester

Folk-Metal-Band Incantatem

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchen im Wandsetal

Leitung Incantatem

Ort Kreuzkirche Wandsbek, Kedenburgstr. 10, 22041 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Link www.incantatem-band.de