M#nnersache

Regionale Männergruppe für Männer ab 18 Jahren, in der Regel monatlich sonntags von 18 bis 20 Uhr. Diesmal: Lieblingsmusik gegen Frust

Weitere Infos s. hinterlegten Text.

So, 28.4. | 18–20 Uhr: Lieblingsmusik gegen Frust
„Man kann nicht immer können“, singt Martin Pepper. Was machst du, wenn die Dinge anders laufen als geplant?`Und wo findest du Entlastung, wenn du es dir zu sehr zu Herzen nimmst? Bring am besten deine Stressabbaumusik mit.

So, 26.5. | 18–20 Uhr: Weck den Spieltrieb in dir

Wir kämpfen bei gutem Wetter um den Sieg bei Wikingerschach, Frisbee und Tischtennis. Bei ungemütlichem Wetter zocken wir „Der große Dalmuti“, Ligretto und werfen Dart.

Anmeldung bei Pastor Karl Grieser Tel.: 0151/59136961 oder per E-Mail: k.grieser@kirchen-im-wandsetal.de

Veranstalter Ev.-luth. Kirchen im Wandsetal

Leitung Pastor Karl Grieser

Ort Gemeindehaus der Kreuzkirche Wandsbek, Kedenburgstr. 14, 22041 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort