Regionaler Kindergottesdienst-Tag in St. Stephan

Am Samstag, d. 10. Juni, findet in der Zeit von 10 bis 13 Uhr ein regionaler Kindergottesdienst-Tag rund um die Kirche St. Stephan (Stephanstraße 117, 22047 Hamburg) statt. Der Gottesdiensttag, der für Kinder von 5-12 Jahren oder in Begleitung der Eltern ausgelegt ist, steht unter dem Motto Wasser des Lebens. Doch was ist lebendiges Wasser? Normales Wasser ist für uns ein tägliches Gut. Wir alle trinken Wasser und löschen damit unseren Durst. Aber Wasser des Lebens? Das ist nicht für die Zufriedenstellung unseres durstigen Körpers, sondern für einen tieferen Teil in unserem Inneren. Spielend, singend, bastelnd und betend wird dieser fröhliche Tag verbracht. Für Getränke und Snacks wird ebenfalls gesorgt.

Zur besseren Planung wird um eine Anmeldung bis zum 6. Juni 2023 im Gemeindebüro St. Stephan (Tel: 040-69692877, gbuero@st-stephan-hamburg.de) gebeten.

Leitung Pastorin Dr. K. Schindehütte (040-69692879)

Ort Weitere Veranstaltungen an diesem Ort