aktueller Kirchengemeinderat "Der Gute Hirte" Hamburg-Jenfeld - Copyright: Dr. Wolfgang Ewert
Der 11. Kirchengemeinderat der Kirchengemeinde "Der Gute Hirte" bei seiner Einführung im Gottesdienst am 15.1.2023 Von links: Dr. Wolfgang Ewert (stv. Vors.), Markus Gocht, Sabine Gocht, Thomas Kaeding, Olga Kulikova, Stefanie Mohl, Norbert Zehms, Dr. Steffen Storck (Vorsitzender)

Kirchengemeinderat

Kirchengemeinderat (ehem. Kirchenvorstand)

Der Kirchengemeinderat ist am 1. Advent 2022 neu gewählt worden. Der neue Kirchengemeinderat ist am 15.01.23 in das Amt eingeführt worden.

Der Kirchengemeinderat besteht aus zwei Pastoren (Pastor Dr. Storck, und dem Militärpfarrer an der Bundeswehrhochschule derzeit vakant ) und sieben Kirchengemeinderatsmitgliedern.

Pastor Dr. Steffen Storck (Kirchengemeinderatsvorsitzender)

Dr. Wolfgang Ewert (stellvertretender Kirchengemeinderatsvorsitzender),

Markus Gocht

Sabine Gocht

Thomas Kaeding

Olga Kulikova

Stefanie Mohl

Norbert Zehms

Jedes Mitglied des Kirchengemeinderates steht für Fragen gerne zur Verfügung. Sprechen Sie es bei unseren Gottesdiensten an oder schicken Sie eine Mail an das Kirchenbüro. Dort wird Ihre Anfrage weitergeleitet.