Information per E-Mail: Ihre Zustimmung ist nötig

Ev.-Luth. KG " Der Gute Hirte" HH-Jenfeld Kirche und KiTa im Frühjahr

Liebe Nachbarinnen und Nachbarn, liebe Gemeindeglieder,

um Sie zukünftig über Aktuelles, Veranstaltungen, Gottesdienste und vieles mehr immer gut und zeitnah informiert zu halten, bitten wir Sie um Ihre Zustimmung, diese Informationen per E-Mail an Sie versenden zu dürfen.

Bitte senden Sie dafür eine E-Mail an: kirchenbuero@gutehirte.de mit dem Betreff: Zustimmung E- Mail-Versand und bestätigen in Kurzform, dass wir Ihnen per E-Mail Informationen zukommen lassen dürfen. Diese Zustimmung können Sie selbstverständlich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie Interesse haben, in der Gemeinde aktiv mitzuwirken und sich mit Ideen, temporärem oder regelmäßigem Zeiteinsatz einbringen möchten, freuen wir uns ebenso über eine Email an: kirchenbuero@gutehirte.de Sehr gern vereinbaren wir auch einen persönlichen Termin, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Über jede Art des Kontaktes und des Austausches sind wir dankbar und offen. Melden Sie sich gern zu- rück, per Mail, per Post, telefonisch (040 6535997) oder mit Terminabsprache auch sehr gern persönlich.

Mit den besten Grüßen und wir sehen uns,

Im Auftrage des Kirchengemeinderates

Elke Gäth elke.gaeth@gutehirte.de