Im November...

Offene Augen wünsche ich dir für die Lichter, die nun aus den Fenstern ins Dunkel fallen.

Hör nur, wie sie Geschichten erzählen von Menschen, die immer noch, immer wieder zu lieben wagen.

Tina Willms

 

Hier finden Sie uns auf Facebook

Ev. - Luth. Kirchengemeinde Eilbek Friedenskirche - Osterkirche - Copyright: Ev. - Luth. Kirchengemeinde Eilbek Friedenskirche - Osterkirche
Ev. - Luth. Kirchengemeinde Eilbek Friedenskirche - Osterkirche


Kirchen der Gemeinde

Copyright: Jutta Paul

Friedenskirche

Copyright: Kirchengemeinde Friedenskirche-Osterkirche Eilbek

Osterkirche

Ev.-luth. Kirchengemeinde Eilbek-Friedenskirche-Osterkirche

Papenstraße 70
22089 Hamburg

Tel.: +49 40 2505478
Fax: +49 40 24795877

info@friedenskirche-osterkirche-eilbek.de
www.friedenskirche-osterkirche-eilbek.de


Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.

- Jesaja 9,1

Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.

- Titus 2,14

© Ev. Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
 - Copyright: Renate Endrulat

Spenden

Spendenkonto der Gemeinde bei der Hamburger Sparkasse: Friedenskirche- Osterkirche: Konto IBAN: DE 31200505501239120445 BIC :HASPDEHHXXX