- Copyright: @freepik by freepik.com

Leben im Alter

Nähere Informationen über Veranstaltungen finden Sie auf dieser Website.

Zuständig für den Arbeitsbereich "Leben im Alter" ist Diakonin Sigrid Paschen, Tel. 040 24 19 58 76 s.paschen@kirche-in-eilbek.de

Wie fühlt es sich an, auf 60 oder mehr gelebte Jahre zurückzublicken – was habe ich erreicht, was blieb unerfüllt? Was wünsche ich mir von meiner Zukunft, wie gestalte ich sie? Hinter alledem tauchen Sinnfragen auf, die sich mit Sicherheit in diesem Lebensabschnitt anders bemerkbar machen, wie z.B. mit 20 oder 40 Lebensjahren.

Verstehen Sie den Arbeitsbereich LEBEN IM ALTER als eine Einladung, die Gemeindearbeit für Ihre Interessen aktiv mitzugestalten! Gemeinsam wollen wir auch zukünftig Ideen entwickeln und verwirklichen. Alle Interessierten - egal welchen Alters- laden wir ganz herzlich dazu ein, mitzumachen.