Auszeit im Karmelitenkloster in Birkenwerder vom 06.–08. Mai 2022


Die Beziehung zwischen Gott und den Menschen ist eine sehr persönliche. Das Bibelwort „Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein! (Jesaja 43,1) weist darauf hin. 

Was kann es für uns bedeuten, so persönlich gemeint und angesprochen zu sein? 

Was hindert und was hilft uns, Gott zu vertrauen? 

Wir laden dazu ein, diesen Fragen anhand der Geschichte von Abraham, dem „Vater des Glaubens“ für drei Weltreligionen, gemeinsam mit Pater Reinhard Körner inhaltlich und spirituell nachzugehen. 

Die Tage im Kloster bieten Zeit für Rückzug, Besinnung und Ruhe, für Vorträge 
und Gespräche. 

Die Kosten betragen 100 € und beinhalten Vollverpflegung sowie die Unterbringung in einem Einzelzimmer. 

Die Anreise erfolgt mit privaten PKWs und der Bahn und ist im Preis nicht mit inbegriffen. Bei der Organisation bin ich gern behilflich!

Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt zu mir auf: Tel. 24 19 58 76 oder s.paschen@kirche-in-eilbek.de

Anmeldung bitte bis zum 01.04.2022 im Gemeindebüro der Friedenskirche-Oster-kirche unter Telefon 250 54 78. 

Bei Anmeldung ist eine Anzahlung von 50,00 € auf das Konto: 
Friedenskirche-Osterkirche 
IBAN: DE 31 2005 0550 1239 1204 45 
BIC: HASPDEHHXXX 
zu entrichten. Den Rest der Kosten überweisen Sie bitte bis zum 20.04.2022.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und eine gute gemeinsame Zeit! 

Diakonin Sigrid Paschen