Freiluftgottesdienst Christi Himmelfahrt

auf dem Gelände der „Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe“

Der Freiluftgottesdienst auf der Elbinsel Kaltehofe hat sich in den letzten Jahren so etabliert, dass Menschen aus vielen Stadtteilen in Hamburg kommen!

Im Freien - mal bei Sonne - mal mit den Schafen auf dem Deich im Hintergrund - mal bedeckt - lässt sich wunderbar Gottesdienst und Gemeinschaft feiern!

Wir freuen uns auf Sie!
Pastorin
Cornelia Blum

Nur bei starkem Regen findet der Gottesdienst in der St. Thomas-Kirche, Vierländer Damm 1 statt.  www.st-thomas-rothenburgsort.de

INFO
Wir wollen uns zusammen auf den Weg machen. Der Bus 530 fährt von der Haltestelle Hirschgraben direkt zum Gelände der Wasserkunst.  Ab Hirschgraben fährt der Bus um 10:25 Uhr, an Wasserkunst 10:48 Uhr! Davor Abfahrt 10:05 Uhr.

Pastorin Jutta Jungnickel

Weitere Informationen

Veranstalter Kirchengemeinde St. Thomas Rothenburgsort. Vierländer Damm 1, 20539 Hamburg

Leitung Pastorin Cornelia Blum