RegioBand

Anfang 2019 haben wir unsere RegioBand gegründet, um Gottesdienste und andere Gemeinde-Veranstaltungen musikalisch zu begleiten.

In dieser Zeit haben wir schon in ganz verschiedenen Gottesdiensten gespielt, bei Konfirmationen, Hochzeiten, open air und in den Kirchen unserer Region.

2020 werden wir u.a. wieder im Gottesdienst-Labor, dem Abendgottesdienst in Klein Borstel; bei Dein Gottesdienst und bei der Alstertaufe mit dabei sein. Wir freuen uns darauf!

Wir proben wieder und Du kannst uns gerne verstärken!

Singst Du gerne? Oder spielst Du ein Instrument?

Dann komm doch mal bei unserer Probe vorbei und mach mit uns Musik!

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 18-19:30 Uhr im Bandraum im Gemeindehaus an der Kirche St. Marien Ohlsdorf-Fuhlsbüttel, (Maienweg).

Wie alt du bist, spielt keine Rolle. Wir laden alle Interessierten herzlich ein, egal ob Konfi, jugendlich, jung oder schon älter erwachsen.

Cora, Regine, Katharina, Florens, Thomas & Helmut