Jakob Pape

Moin!

Mein Name ist Jakob Pape und ich bin Pastor in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eidelstedt. Ich bin Pastor für alle, die bei uns in Eidelstedt wohnen. Besonders viel Spaß macht es mir, mit und für Jugendliche Kirche zu gestalten.

Neben den Gottesdiensten, Taufen, Beerdigungen, Hochzeiten (ich liebe Hochzeiten!) und diversen Verwaltungsaufgaben überlege ich mir sehr gerne neue Projekte und Impulse, um Menschen mit Gott und Kirche in Verbindung zu bringen und freue mich dabei sehr über Mitdenkende und Mitwirkende!

Sie/Du sind neu im Stadtteil und suchen nach einem Ort zum Ankommen, Raum für eigene Ideen und Begegnung mit Gott und anderen Menschen? Wenn Sie/wenn Du Lust hast mich oder die Gemeinde kennenzulernen - dann melden Sie/melde Dich gerne!

Pastor Jakob Pape betreut den Pfarrbezirk 3