Wir begrüßen Sie sehr herzlich auf der Homepage unserer Kirchengemeinde.

Zur Kirchengemeinde Eidelstedt gehören die beiden Gemeindezentren Elisabethkirche, Eidelstedter Dorfstraße 27, sowie die Christuskirche am Halstenbeker Weg 22.

Wir bieten an beiden Standorten regelmäßig Gottesdienste und Andachten sowie ein vielfältiges Programm für alle Altersgruppen an. 

In der Kirchengemeinde befinden sich auch 4 evangelische Kindertagesstätten. Diese sind dem Kita-Werk angeschlossen.

 

 


Losung des Tages

Man soll nicht mehr von Frevel hören in deinem Lande noch von Schaden oder Verderben in deinen Grenzen, sondern deine Mauern sollen »Heil« und deine Tore »Lob« heißen.

- Jesaja 60,18

/Der Seher Johannes schreibt:/ Ich hörte eine große Stimme von dem Thron her, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden seine Völker sein, und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein.

- Offenbarung 21,3

© Ev. Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Kirchen der Gemeinde

Christuskirche Eidelstedt - Copyright: KG Eidelstedt/ Foto: H. Schwarz

Christuskirche

Elisabethkirche Eidelstedt - Copyright: KG Eidelstedt/ Foto: PMKaulfers

Elisabethkirche

Offene Kirche

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eidelstedt

Eidelstedter Dorfstraße 27
22527 Hamburg

Tel.: 040 20 94 857-0
Fax: 040 20 94 857-26

buero@kirchengemeinde-eidelstedt.de
www.kirchengemeinde-eidelstedt.de

Nachrichten

Alle Nachrichten