Osternacht

Hallo! Ja, genau ihr, ihr jugendlichen Menschen, die ihr den Gemeindebrief lest. Ihr seid herzlich eingeladen, mit uns die Osternacht in der Christuskirche Eidelstedt zu verbringen!

Am 30. März starten wir mit einem gemeinsamen Abendbrot mit einer ganz besonderen Nacht, die bis zum Ostermorgengottesdienst um sechs Uhr am 31. März andauert. Was erwartet euch? Eine Nacht voller spiritueller Momente, Gemeinschaft und Spaß! Wir haben jede Stunde gemeinsame Andachten geplant, in denen wir uns Zeit für uns und Gott nehmen. Die Kirche steht für euch und die ganze Gemeinde die ganze Nacht offen, für Momente der Stille, des Nachdenkens oder einfach nur, um das Ambiente zu genießen. Das Gemeindehaus nebenan ist exklusiv für euch reserviert! Dort könnt ihr euch austauschen, quatschen, Spiele spielen und eine großartige Zeit haben. Es wird definitiv nicht langweilig! Schlafen kann man dort natürlich auch. Das schöne Ende? Der Ostermorgengottesdienst um sechs Uhr, den ihr gemeinsam mitgestalten könnt. Wir freuen uns auf eure Kreativität, Gedanken und euren Mut, um diesen besonderen Gottesdienst zu gestalten.

Also, markiert euch den 30. März in eurem Kalender und kommt zur Christuskirche Eidelstedt (Halstenbeker Weg 22) – wir freuen uns darauf, diese unvergessliche Nacht mit euch zu verbringen! Bitte meldet euch bei André Schuller oder mir an, wenn ihr Lust habt dabei zu sein.

Jakob Pape für das Osternacht-Team

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eidelstedt

Leitung Pastor Jakob Pape und Jugendreferent André Schuller

Ort Christuskirche, Halstenbeker Weg 22, 22523 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort