Jugendliche

Egal ob beim Musizieren, beim gemeinsamen Plätzchen backen oder beim Cocktails schlürfen bei den Jugendaktionstagen - in der Paul-Gerhardt-Gemeinde sind alle Jugendlichen herzlich willkommen.

Begleitet von engagierten Teamer:innen gibt es im Konfirmandenunterricht die Möglichkeit, sich mit Gott und der Welt auseinanderzusetzen. Zusätzlich haben wir viele Angebote, wie zum Beispiel unseren Jugendchor (SoulTeens-Hamburg), regelmäßige Wochenendfreizeiten, gemeinsame Ausflüge, Gemeindefeste und Jugendgottesdienste, zu denen alle Jugendlichen herzlich eingeladen sind!

Wer Lust hat, sich darüber hinaus ehrenamtlich zu engagieren, hat bei uns die Möglichkeit, die Teamer:innen-Card oder die JuleiCa (Jugendleiter:innen-Card) zu machen und sich als Teamer:in in die Gemeinde einzubringen.