Kooperationen

„Gemeinsam sind wir stark!“, ist die Devise unseres Teams hier in der Paul-Gerhardt-Gemeinde. Keine*r kann alles allein. Der verschiedenen Talente und Kompetenzen ergänzen sich. Das gilt zunehmend auch für unsere Gemeinde im Ganzen. Keine Gemeinde allein kann mehr alles bieten, die „Eier legende Wollmilchsau“ unter den Gemeinden gibt es nicht. Daher kooperieren wir in vielfältiger Weise, um gemeinsam mit anderen lebendig, vielfältig und farbenfroh für alle Generationen Kirche zu sein: mit dem Popinstitut der Nordkirche, der Kirchengemeinde St. Martinus-Eppendorf im Pfarrsprengel Alsterbund-Süd, der Ritualagentur der beiden Hamburger Kirchenkreise st. moment und innerhalb der Gemeinderegion Alsterbund.

Glauben hilft, WERBUNG AUCH!

IN WINTERHUDE FÜR WINTERHUDE
Ihre Werbe- oder Imageanzeige im Gemeindebrief der Ev. Paul-Gerhardt-Gemeinde zu Hamburg-Winterhude

Kosten:
1/3 Seite 50,00 €