Jugendchor Soulteens Hamburg

Wenn du Lust auf Singen, Gemeinschaft, gutes Essen und gemeinsame Aktionen hast, bist du bei uns genau richtig! Wir gründen einen neuen Jugendchor in der Paul-Gerhardt-Gemeinde und freuen uns über neue Mitsänger und Mitsängerinnen ab der fünften Klasse. Wir gehören zu der SoulTeens Community und singen charttaugliche und groovige Musik, die teilweise extra für die SoulTeens geschrieben wurde. Für uns ist Gemeinschaft und unser Glaube ebenso wichtig, wie jede Woche gemeinsam zu singen, deshalb haben wir Teamer, die uns unterstützen und tolle Aktionen mit uns machen.

Jeder ist Herzlich willkommen!

Wann: Dienstags 18-19 Uhr (außer in den Schulferien)

Wo: Gemeindesaal (Ohlsdorferstr. 51)

Was: neuer Jugendchor in der Paul-Gerhardt-Gemeinde (für Jugendliche ab der 5. Klasse)

Ansprechpartner: Charlotte Krohn

Kontakt: charlotte.krohn@alsterbund.de

Link: http://www.soulteens.de