Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Gemeinde Winterhude - Copyright: kl
Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Gemeinde Winterhude

Die Beifallsstürmer

Wann: Mittwochs 19.30 Uhr, 2. und 4. Mittwoch

Wo: Gemeindehaus

Ansprechpartner: Pastor Moser

 

Liebe Theaterinteressierte,


für weitere Informationen klickt einfach HIER

„Pauls Geheimnis“ - eine Krimikomödie von Felix Moser
Februar 2020

„Pauls Geheimnis“ - eine Krimikomödie von Felix Moser

Aufführungstermine:

Sa., 01.02.20 und 08.02.20, 18.00 Uhr,

So., 02.02.20 und 09.02.20, 15.00 Uhr

im Gemeindesaal der Paul-Gerhardt-Gem., Ohlsdorfer Str.67.

Zum Stück:

Paul ist tot. Der Dietzenbacher Spitzengastronom ist völlig überraschend verstorben. Er war ein rechter Sonderling, doch seine kreative, außergewöhnliche Küche war weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Sollte hier der Grund für sein Ableben liegen? Ein Arbeitsunfall? Immerhin, so weiß man, experimentierte er mit Insektenburgern ganz neuer Art.

Für Kevin, seinen einzigen noch lebenden Verwandten, hält sich die Trauer in Grenzen. Immerhin darf er, der ständig von Geldsorgen geplagt ist, auf ein sattes Erbe hoffen. Doch die Testamentseröffnung hält für ihn und seine Frau Chantalle eine unangenehme Überraschung bereit. Bevor sie die Erbschaft antreten können, müssen sie eine Bedingung erfüllen, die ihnen nicht nur einiges an Spontaneität und Phantasie abverlangt, sondern sie in manch heikle Lage führt.