Marketingziel
Was wollen wir
bei wem und
bis wann erreichen?
Legen Sie nun Ihr Marketingziel konkret fest:
Projekt |
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Zielgruppe(n) |
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Spenden / Erträge |
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Bis zum Termin |

Wichtig: Die Ziele sollen SMART sein!
S – Spezifisch:
Das Ziel soll konkret, eindeutig und präzise formuliert sein.
M – Messbar:
Das Ziel und sein Erreichungsgrad muss überprüft werden können.
A – Attraktiv / Akzeptabel:
Das Ziel soll Ansatzpunkte für positive Veränderung zeigen. Es muss sich lohnen, dieses Ziel zu erreichen.
R – Realistisch:
Das Ziel muss erreichbar sein. Etappen- und Teilziele müssen im Rahmen der Gestaltungsmöglichkeiten liegen.
T – Terminierbar:
Der Zeitplan zur Erreichung des Ziels soll erfüllt werden können.
Kontakt
Tobias Kandel
Fundraiser
Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-West/Südholstein
Stabsstelle Fundraising
Max-Zelck-Straße 1
22459 Hamburg
Tel. (040) 58 95 02 65
Mobil: 0173 / 2 59 83 58
Mail: tobias.kandel (at) kirchenkreis-hhsh.de
Gunnar Urbach
Senior-Fundraiser (für besondere Projekte)
Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-West/Südholstein
Stabsstelle Fundraising
Ochsenzoller Straße 117
22848 Norderstedt
Tel. 0172 - 6 51 51 11
Tel. (040) 5 25 41 35
Mail: gunnar.urbach (at) kirchenkreis-hhsh.de
Web: https://fundraising.kirche-hamburg.de