Ankerplatz

Gemeindehaus Christuskirche (CH), Halstenbeker Weg 22

André Schuller (Gemeindepädagoge)

Ankerplatz

Andacht feiern, mit Freunden abhängen, Kickern, Billard spielen, schnacken über Gott und die Welt, Neues ausprobieren, geneinsam ins Wochenende starten! Das alles und noch mehr erwartet dich beim Ankerplatz.

Komm gerne vorbei und bring gerne Freunde mit! Wir treffen uns jeden Freitag ab 19 Uhr an der Christuskirche.

Kontakt: schuller@kirchengemeinde-eidelstedt.de

Der Ankerplatz geht (wieder) baden…

Im März 2024 (genaues Datum folgt) wollen wir mit dem Ankerplatz ins Arriba Erlebnisbad in Norderstedt fahren. Bei unserem ersten Ausflug waren wir mit ca. 25 Jugendlichen vor Ort und hatten einen Riesenspaß. Das wollen wir gerne wiederholen. Und so fahren wir im März gemeinsam in das frisch renovierte Erlebnisbad. Die Veranstaltung ist für alle Konfis und Jugendlichen gedacht. Genauere Infos bekommt ihr unter schuller@kirchengemeinde-eidelstedt.de oder beim Ankerplatz.

André Schuller