Kirchenzwerge

Für

Kinder von 0-5 Jahren

alle zwei Wochen dienstags um 16:00 Uhr

(außer in den Hamburger Ferien)

bitte erfragen

Gemeindehaus Christuskirche,

Halstenbeker Weg 22

Jennifer Stern, stern.jennifer@outlook.com

Unser Motto: Mit Gott groß werden!

Auch die ganz Kleinen sollen schon erleben, was es bedeutet ein Teil der Gemeinde hier in Eidelstedt zu sein. Es gibt ausreichend Zeit sowohl die Räumlichkeiten als auch die Mitarbeitenden vor Ort kennen zu lernen und ins Gespräch zu kommen. Die Christuskirche soll von Geburt an ein Ort sein, an dem die Kinder sich wohl fühlen, Gott erleben können und in einer Gemeinschaft aufwachsen.

Im Wechsel zu unserer Kindergruppe (die Kirchenmäuse) treffen wir uns immer Dienstags ab 16:00 Uhr mit Kleinkindern im Alter von 0-5 Jahren im Gemeindehaus der Christuskirche in Eidelstedt.

Für die Eltern, die natürlich dabeibleiben, gibt es Zeit für einen netten Austausch zu diversen biblischen, sowie auch Alltagsthemen bei Kaffee und Keksen. Für die Kinder gibt es ausreichend Spiel- oder Bastelmöglichkeiten. Als Abschluss singen und beten wir gemeinsam.

Organisatorisches: Im Gemeindehaus der Christuskirche gibt es einen Fahrstuhl sowie einen Wickeltisch.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die Lust haben regelmäßig dabei zu sein. In dieser Gruppe ist aktuell nur noch ein freier Platz (Kind + Eltern). Melde Dich für den Zugang zur Eltern-Whatsapp-Gruppe gerne bei Jenni (stern.jennifer@outlook.com). Die Kommunikation unter den Eltern findet ausschließlich über diese Gruppe statt. Es wäre daher wünschenswert, wenn Du auch beitrittst.

Jenni (Stern)
und das hoffentlich noch wachsende Kirchenzwerge-Team