Gemeindeleben

Herzlich willkommen in der Gemeinde der Osterkirche zu Bramfeld.

- Copyright: Lydia Gerber
Osterkirche Bramfeld - © Lydia Gerber

Der DieTreff ist wieder am Start

einmal im Monat Dienstags ab 17 Uhr

Es ist soweit, der DieTreff trifft sich endlich wieder.

 

Aufgrund der Hygieneregeln, ergibt es aber nicht viel Sinn sich in der Jugendetage zu treffen. Deshalb machen wir einmal im Monat ein kleine Aktion in Hamburg.

Am 25.08. starten wir mit einen entspannten Abend im Stadtparkt, grillen, schwimmen, Spiele spielen (mit Abstand) und einfach höhren, wie es euch geht.
Am 22.09. wollen wir mit euch Lasertag spielen geben, nach einem, vielleicht langweiligen,  Schultag nochmal so richtig Energie raus lassen.
Am 20.10. geht es dann mit uns in den Sprungraum in Wandsbek. Gemeinsam lachen und springen. Den Tag nochmal mit einem Hoch abschließen.

Bei allen Aktionen gilt, dass ihr so wenig wie möglich Zahlen müsst und der DieTreff/Die Jugendarbeit die meisten Kosten übernehmen wird und wir höchsten nach 2/3 € Eigenbeitrag fragen.
 

Wir hoffen das ihr euch genauso auf uns freut, wie wir uns auf euch und ihr Zahlreich erscheint. Schreibt uns bitte kurz eine Mail, wenn ihr sicher kommt.

Euer DieTreff Team 
(Lena, Nicole, Maik und Nils)