Kinderchöre

Wir singen geistliche und weltliche Lieder und haben regelmäßig Auftritte z.B. in Familiengottesdienste, an Heiligabend und einmal im Jahr führen wir ein Kinderchormusical mit den anderen Alsterbundkinderchören auf. Wichtig ist uns, gemeinsam Spaß an der Musik zu haben und die Kinder zu fördern und zu fordern.

Wir freuen uns immer über neue Kinder, die gerne mitsingen möchten!

Wann: Dienstag 14.30- 15.15 Uhr: Spatzen (ab 4 Jahre)

Dienstag 15.15- 16.00 Uhr: Paulinchen (ab erster Klasse)

Dienstag 16.15- 17.15 Uhr: Soulkids (ab dritter Klasse)

Wo: Gemeindesaal (Ohlsdorferstr. 51)

Was: Ihr habt Lust, mit uns zu singen, zu spielen und Spaß zu haben? Dann kommt doch mal vorbei. Wir proben jeden Dienstag (außer in den Schulferien) im Gemeindesaal der Paul-Gerhardt-Gemeinde.

Ansprechpartner: Charlotte Krohn

Kontakt: charlotte.krohn@alsterbund.de