Jugendchor Soulteens Hamburg

Wenn du Lust auf Singen, Gemeinschaft, gutes Essen und gemeinsame Aktionen hast, bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein Jugendchor in der Paul-Gerhardt-Gemeinde und freuen uns über neue Mitsänger und Mitsängerinnen ab der sechsten Klasse. Wir gehören zu der SoulTeens Community und singen charttaugliche und groovige Musik, die teilweise extra für die SoulTeens geschrieben wurde. Für uns ist Gemeinschaft und unser Glaube ebenso wichtig, wie jede Woche gemeinsam zu singen, deshalb haben wir Teamer, die uns unterstützen und tolle Aktionen mit uns machen.

Herzlich willkommen!

Wann: Dienstags 17.45 - 19.15 Uhr (außer in den Schulferien)

Wo: Gemeindesaal (Ohlsdorferstr. 67)

Was: Jugendchor in der Paul-Gerhardt-Gemeinde (für Jugendliche ab der 6. Klasse)

Ansprechpartner: Charlotte Krohn 

Kontakt: charlotte.krohn@alsterbund.de, 040 -  28419837

Link: http://www.soulteens.de