Viva Voce - Kammerchor für Fortgeschrittene

„VivaVoce“  sprich: „wiwawootsche“;

Der Kammerchor VivaVoce der Paul-Gerhardt-Gemeinde besteht aus versierten Sängern und Sängerinnen, die sich für ca. 3 Projekte im Jahr jeweils zu drei bis vier Proben und einer Aufführung im Sonntagsgottesdienst treffen. Wir kennen und lieben die „Klassiker“  von Mendelssohn, Mozart, Bach, Rheinberger, aber auch mal weniger bekannte Werke von Lauridsen, Monteverdi, Telemann, Homilius, schwedischen Komponisten, Eric Bond… auch neuere englische Chormusik von John Rutter oder dessen Kollegen - mal mit Orgelbegleitung, mal a cappella. Die Teilnahme ist projektweise möglich, die Termine werden individuell vereinbart.

In der Regel finden die Proben freitags von 19 bis 20:30 Uhr statt.

Für Fragen melde Dich gerne bei Chorleiterin Renate Hübner renate.huebner@alsterbund.de oder Tel. 5131 8139.