April 2018

27. Frühjahrskonzert des Orchester Duvenstedt

14.04.2018

Das Orchester Duvenstedt spielte unter dem Titel "Happy Sounds" ein traumhaftes Frühjahrskonzert in unserer Cantate Kirche. Die bis auf den letzten Platz gefüllte Kirche, wurde in verschiedenen Farben angestrahlt, und bildete eine tolle Kulisse für die fast 60 Musiker. Es wurden u.a. Stücke von Harry Belafonte, Eric Clapton, Rolling Stones und James Last gespielt, die das ganze Publikum zum Mitmachen animierte. Dirigent Klaus Schuen beschrieb auf seine stets humorvolle Art die Musikstücke und stellte jeden Musiker einzeln vor. Die Zugabe „Hamburg meine Perle“ und der lebhafte Auftritt der Tubas im Publikum bildeten einen großartigen Abschluss.

 

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Duvenstedt

Auf unseren neuen Seite www.kirche-duvenstedt.de finden Sie vieles rund um die Kirchengemeinde in Duvenstedt. Gottesdienste werden auf der "Startseite" und unter "Veranstalltungen" beschrieben, dort finden sich auch Informationen über die Art des Gottesdienstes, Ort und Uhrzeit.. Konfirmanden, Seniorenkreis, Bücherstube und der Basarkreis werden ebenso beschrieben, wie die Mitglieder des Kirchengemeinderates (ehm. Kirchenvorstend). Die Musik und der digitale Gemeindebrief folgen in kürze. Es lohnt sich immer mal wieder auf unserer Seite vorbei zuschauen.

 

 

 

Kirche der Gemeinde

Cantatekirche

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Duvenstedt

Duvenstedter Markt 4
22397 Hamburg

Tel.: +49 40 6070307
Fax: +49 40 60750200

kirche-duvenstedt@t-online.de
www.region-oberalster.de

Veranstaltungen