- Copyright: Peter Fahr

Kirchengemeinderat

Die Kirchenwahl hat mit außerordentlich erfreulicher Wahlbeteiligung von 12,08 % in Duvenstedt stattgefunden.

Gewählt wurden: Olaf Krohn, Stefanie Kairies, Dr. Ulf Stolzke, Heiko Poggensee und Anke Haupenthal. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und krempeln die Ärmel hoch. Wir freuen uns über liebe Mitmenschen und Mitchrist*innen, die uns in besonderen Aufgabengebieten unterstützen: Gottesdienst, Bau und Renovierung, Ausschüsse und (über)regionale Zusammenarbeit.

Der gesamte Wahl-Sonntag am 1. Advent hat viel Spaß gemacht - und wir waren über die Resonanz außerordentlich erfreut. Wir bedanken uns recht herzlich beim Orchester Duvenstedt und seinem musikalischen Einsatz im Gottesdienst und im Anschluß - und wünschen allerseits eine schöne Adventszeit, nicht zu viel Hektik, aber doch erfreulichen Betrieb mit Musik und Keksen, mit Zusammenkünften und Sehnsucht nach Licht und Erlösung ...

Die nebenstehende Anzeige aus einem früheren Gemeindebrief sehen Sie hier in voller Größe und Klarheit, denn wir brauchen immer noch liebe Mitmenschen, die sich in verschiedenen Arbeitsbereichen engagieren wollen.