Altar und 3 Gemälde - Copyright: Peter Fahr
Rot und Blau und: Das Leben geht weiter!
Altar der Cantate-Kirche 3 Gemälde - Copyright: Peter Fahr
Rot und Blau und ein bißchen schwarz-weiß ...
Kirchenwand und 4 Gemälde - Copyright: Peter Fahr
Mykonos und Abstraktes ...
fünf Gemälde an weißer Kirchenwand - Copyright: Peter Fahr
Bilder vom Hafen und vom Michel

Art an der Grenze

Ansprechperson für das Künstlertreffen "Art an der Grenze" ist Beate Faasch.

 

Unser Künstler*innenkreis kuratiert seit Jahren Ausstellungen und ist an zahlreichen Events beteiligt. Die letzte Ausstellung zeigte Werke von Anke Rittershaus, einem Gruppenmitglied, die leider im letzten Jahr verstorben ist. Trotz Corona fand die Ausstellung viel Anklang und gab der "offenen Kirche" in unserem Raum ein besonderes Gepräge.

Rechts sehen Sie die Ausstellung in drei Himmelsrichtungen am Tag, bevor sie abgebaut wurde. Die Schleifchen in den Bänken sind den Abstandsregeln wegen der Corona-Pandemie geschuldet - tja ...

 

Was uns das nächste Jahr bringen wird, wissen wir noch nicht. Wir hoffen auf eine Ausstellung mit Werken unserer verstorbenen Kirchenvorsteherin und Kalligraphin Marion Rölke - und "Art an der Grenze" bereitet eine Ausstellung zum letztjährigen Motto des Weltgebetstages "Steh auf und geh!" vor.

 

artandergrenze.jimdofree.com/art-an-der-grenze/