Ein Konzertplakat und die vier Blockflötisten - Copyright: Anja Micheely und Peter Fahr
Sonnabend 4.11. 18h Cantate-Kirche!

Musik in der Cantate-Kirche

Die musikalische Arbeit in der Kirchengemeinde Duvenstedt, in unserer Cantate-Kirche wird zur Zeit umgestellt. Wir wollen auf lange Sicht enger mit der Kirchengemeinde Tangstedt zusammenarbeiten - die dortigen Musikerinnen sind unserer Gemeinde ja auch schon bekannt. Die Tangstedter Kantorei wird am 30.10. bei uns im Gottesdienst singen zusammen mit ihrer Leitung Maria Dittmann. Und die tangstedter Popularmusikerin Helke Kattner wird auch weiterhin Konfirmationen und Gottesdienste musikalisch begleiten.

Wir freuen uns sehr, dass unsere pensionierte Kantorin Martina Weiland ehrenamtlich immer noch mit ihrem Frauenchorprojekt "Calabassa" und dem Orchester "in dubio pro musica" präsent ist. Informationen im neuen Gemeindebrief, der in Kürze hier eingestellt werden wird.