Reise nach Sardinien

Vom 10. bis 17. Oktober beziehen wir an der Costa Smeralda Quartier und erkunden von diesem Standort die Insel. Malerische Orte mit verwinkelten Gassen an der Küste oder die romantische Bergwelt im Innern mit bizarren Felskulissen begeistern. Besuch eines Archäologischen Parks und einer Korkfabrik, die Fahrt mit der weltweit größten Kleinspur- Bahn, sowie Kathedralen und Klöster sind kulturelle Highlights. Landestypische Köstlichkeiten und der Besuch eines Weinguts sorgen für den kulinarischen Genuss.

Erfahren Sie gern mehr bei den Informationstreffen am 18. April und 16. Mai um 20 Uhr im Gemeindehaus, Eidelstedter Dorfstraße 27, fragen Sie in den Gemeindehäusern nach dem Programm oder erkundigen Sie sich unter 0176 78 25 89 84.

Margitta Melzer