Spur9 Gesprächskreis

Du hast Fragen zu Gott und der Welt, Du suchst den Austausch zu christlichen Glaubens- und Lebensfragen, Du hast vielleicht auch Zweifel, suchst Gleichgesinnte. Dann haben wir ein Angebot für Dich. Der offene Spur9 Gesprächskreis trifft sich einmal im Monat im Gemeindehaus der Christuskirche, jeweils mittwochs um 19.30 Uhr.

Unsere nächsten Termine und Themen sind:

21.2. Jahreslosung 2024 „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe“. Schwerpunkt dabei:  Was heißt hier eigentlich „Liebe“?

13.3. Jeder Mensch braucht Wertschätzung. Wie kommen wir zu mehr Wertschätzung füreinander? Sagt die Bibel etwas zum Thema Anerkennung?

24.4. Armut und Reichtum… und unser Glaube. (dazu werden Gedanken eingebracht aus dem Buch von Shane Clairborne „Ich muss verrückt sein, so zu leben“)

22.5. Wir sollen Gott „fürchten“ - oder? Sollen wir Angst haben? Wohl eher nicht. Aber wie ist das mit der Gottesfurcht?

19.6. Thema noch offen

Bei Fragen wende dich gerne per email an Helmut Schubert.