Geltungsbereich

• Der Friedhof dient der Bestattung aller Personen, die bei ihrem Ableben Glieder der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Eidelstedt waren, ihren Wohnsitz im Stadtteil hatten oder ein Recht auf Bestattung in einer bestimmten Grabstätte besaßen. Ferner werden alle Personen bestattet, deren Bestattung hier gewünscht wird.

Möglichkeiten der Abschiednahme

• Trauerfeiern, Gedenkfeiern und - wenn gewünscht -
    Abschied am offenen Sarg
  • in der Elisabethkirche oder im Abschiedsraum im Gemeindehaus