Herzlich willkommen bei der Versöhnungskirche Eilbek

Die Versöhnungskirche Eilbek ist eine lebendige, vielseitige Gemeinde. Normalerweise feiern wir verschiedenste Gottesdienste und viele Gruppen treffen sich im Gemeindehaus.

Die ersten Gruppen treffen sich unter Auflagen wieder im Gemeindehaus. Wir haben die ganze Zeit Gottesdienste gefeiert, jetzt dürfen wir auch wieder singen und wir feiern wieder Abendmahl.

Regelmäßige Gottesdienste und Veranstaltungen:

  • Sonntags: Gottesdienst um 10:00 Uhr
  • Sonntags: Offene Kirche von 14:00-17:00 Uhr

Losung des Tages

/Rut sprach:/ Bedränge mich nicht, dass ich dich verlassen und von dir umkehren sollte. Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott.

- Rut 1,16

Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.

- Galater 3,28

© Ev. Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine

Unsere Kirchen

Copyright: Kristina Bösenberg-Hanisch

Versöhnungskirche

Kleiner Gemeindesaal Versöhnungskirche