Herzlich willkommen bei der Versöhnungskirche Eilbek

Die Versöhnungskirche Eilbek ist eine lebendige, vielseitige Gemeinde. Wir feiern verschiedenste Gottesdienste und viele Gruppen treffen sich im Gemeindehaus.

Regelmäßige Gottesdienste und Veranstaltungen:

  • Am Dienstag, Donnerstag und Samstag um 17 Uhr: Friedensandacht am Spielplatz Friedrichsberger Str. 
  • Sonntags: Abendmahlsgottesdienst um 10 Uhr
  • am letzten Sonntag im Monat um 11 Uhr Pizza-Gottesdienst
  • Sonntags: Offene Kirche von 14 - 17 Uhr

 


Losung des Tages

Singet fröhlich Gott, der unsre Stärke ist!

- Psalm 81,2

In allem erweisen wir uns als Diener Gottes: als die Traurigen, aber allezeit fröhlich; als die Armen, aber die doch viele reich machen; als die nichts haben und doch alles haben.

- 2. Korinther 6,4.10

© Ev. Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine - Weitere Informationen finden Sie hier.

Unsere Kirchen

Copyright: Kristina Bösenberg-Hanisch

Versöhnungskirche

Kleiner Gemeindesaal Versöhnungskirche


Veranstaltungen

Nachrichten

Alle Nachrichten