Kirchengemeinde Eirene

ONLINE PREDIGT OSTERSONNTAG 12. APRIL 2020

 

 

 

 

Die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Eirene feiert an jedem Sonntag um 10.00 Uhr Gottesdienst,

an jedem ersten und dritten Sonntag eines Monats mit Abendmahl (Wein und Traubensaft),
an jedem ersten Sonntag eines Monats mit der Kinderkirche. 

Im Anschluss an den Gottesdienst lädt die Gemeinde
zum Kirchenkaffee in den Gemeindesaal ein. 

 

Unsere Kirche ist von Montag bis Freitag täglich geöffnet. Zu jeder Tageszeit ist Gelegenheit zum stillen Gebet und zu Besinnung gegeben. Treten Sie, bitte, ein! 

 

 

 

Digitale Passionsandachten 2021 der Langenhorner Kirchengemeinden

Für alle, die in diesen Zeiten ihre Kirchen vermissen oder aber auch mal in andere Langenhorner Kirchen hineinschauen möchten, gibt es mit den Digitalen Passionsandachten ein passendes neues Angebot. Jeden Mittwoch, beginnend ab Aschermittwoch, kann man so sieben Wochen lang digital zu Gast sein. Neben vertrauten Kirchräumen werden auch andere kirchliche Orte zu entdecken sein. Man darf gespannt sein, wo Gott überall zu finden ist! Die Langenhorner Kirchenmusiker*innen und Pastor*innen freuen sich, mit den Menschen im Stadtteil und darüber hinaus auch auf diesem Wege verbunden zu bleiben. Die digitalen Passionsandachten finden sich ab Mitte Februar auf dem neuen Youtube Kanal „Kirche Langenhorn“ und verlinkt über die Internetauftritte der Langenhorner Kirchengemeinden.                                                    

zum  Youtube Kanal „Kirche Langenhorn“ mit allen Passionsandachten