aktuell

Erster Veddeler Mitmach-Gottesdienst!

Seit sich im Zuge des Stadtteilprojektes New-Hamburg die Immanuelkirche ohne Kirchenbänke und mit einem blauen Teppichboden präsentiert, feiern wir unsere Gottesdienste mehr und mehr in einem klassischen Stuhlkreis. In dieser freundlichen Runde wurde die Idee geboren, Gottes-dienste nicht nur als Folge vorbereiteter und vorgetragener Lieder und Texte zu feiern, sondern auch einmal als lockere und gleichberechtigte Gesprächsrunde über biblische Texte und Themen zu gestalten.

Am Sonntag, den 22. Juni, 11:30 Uhr,

laden wir zum ersten Mal zu einem hochdemokratischen Mitmach-Gottes-Dienst ein, bei dem jede und jeder Ihren Lieblings-Bibel-Text

vorlesen oder vorlesen lassen kann - aber nicht muss.

Wir sind froh und sehr gespannt, wie dieser echte Gemeinde-Gottesdienst werden wird und was sich daraus mit und für unsere Sonntag-Vormittage entwickeln kann!

Sonntag 11.30 Gottesdienst

jeden 2. und 4. Sonntag im Monat (... einmal im Monat mit E-Gitarre und Orgel)

Sonntagsfrühstück jeden 3. Sonntag im Monat

Afrikanischer Gottesdienst