Herzlich Willkommen in der Kirchengemeinde Nienstedten!

Die Nienstedtener sprechen mit Recht von ihrem „Dorf“, denn der Stadtteil in Hamburgs Westen unweit der Elbe, hat sich die besten Seiten des dörflichen Charakters erhalten. Und so steht auch die Kirche im Gemeindeleben im Mittelpunkt. Nicht nur, dass wir die regelmäßigen Gottesdienste feiern, auch für musikalische Highlights ist Nienstedten bekannt. Egal ob Kinderchor, Kantorei, Gospelchor, Streichorchester oder regelmäßige Projektchöre: Das Niveau ist hoch und macht Spaß; den Mitwirkenden und den Gästen der Gottesdienste und Konzerte.

Sie möchten mehr über uns wissen? Dann sehen Sie sich doch gerne hier oder auf unserer Website www.kirche-nienstedten.de um. Vielleicht lernen wir uns ja mal in einem Gottesdienst oder bei einem Konzert kennen.

Wir freuen uns auf Sie

Unsere Kirche