Konfirmandenunterricht

Neue Vorkonfirmanden-Gruppen beginnen jeweils nach den Sommerferien.

Der Konfirmandenunterricht erstreckt sie über ca eineinhalb Jahre. Zum Zeitpunkt der Konfirmation sollten die Jugendlichen 14 Jahre alt sein.

Eine Anmeldung zum Konfirmandenunterricht ist auch für noch nicht getaufte Jugendliche möglich. Die Taufe findet dann in einem Gottesdienst während der Konfirmandenzeit statt.

Konfirmandenunterricht ist bei uns wöchentlich eine Stunde. Der neue Kurs findet jeweils am Mittwoch statt, voraussichtlich um 17.00 oder 18.00 Uhr.

Die Konfirmanden werden dann in der Konfirmandenzeit getauft, z.B. in der Osternacht. Anmelden können Sie Jugendliche im Kirchenbüro bei Frau Dwersteg.  (Telefon 040- 45 69 59, auch gern per Email kirchenbuero@standreas-hamburg.de) . Bei der Anmeldung wüssten wir von den getauften Jugendlichen gern das Datum ihrer Taufe.

Das Anmeldeformular können Sie direkt hier (KLICK) abruefen.

Fragen? - Wenden Sie sich gern an unser Kirchenbüro (456959) oder an Pastor Dr. Kord Schoeler (361 113 13). Wir freuen uns auf Euch!