Chorazón - Copyright: Kai Dittmann
Chorazón 2023

Jugendchor "Chorazón"

Du bist 5. Klasse oder älter und hast Lust auf gemeinsames Singen im Jugendchor? Dann bist du hier genau richtig!

Im Jugendchor "Chorazón" treffen sich Jugendliche ab 5. Klasse und junge Erwachsene, um mit Spaß an der Sache richtig Leistung zu bringen. Wir sind eine tolle Gemeinschaft und singen einstimmig und mehrstimmig. Unser Repertoire reicht von alt bis neu, von Klassik bis Pop, von weltlichen bis zu geistlichen Texten. Gelegentlich erarbeiten wir aber auch große Chor-Orchester-Werke und bringen sie zusammen mit der Erwachsenenkantorei zur Aufführung. Jede Probenstunde beginnt mit einem Block professioneller Stimmbildung, so dass du die technischen Voraussetzungen für anspruchsvolles Singen erlernst.

Na? Lust bekommen? Dann melde dich schnell bei Kantor Kai Dittmann, Telefon: 040-94850175, Mobil: 01590-2406650, Email: musik@st-stephan-hamburg.de oder komm einfach vorbei.

Wir freuen uns auf dich und proben derzeit mittwochs 18 bis 19 Uhr im Gemeindesaal der Ev.-Luth. Kirche St. Stephan, Stephanstr. 117, 22047 Hamburg