Jubiläumswoche vom 20. – 27. Mai: Wir feiern 325 Jahre Kirche in Hamm!

325 Jahre sind ein Anlass für uns, dankbar auf die lange Zeit zurückzublicken, in der in unserer Gemeinde unter immer neuen Bedingungen nun schon Gottes Wort verkündet und gelebt wurde. Sie sind ein Anlass zu feiern und sich zu freuen, dass in allen Veränderungen die Gemeinde lebendig geblieben ist. Und sie sind ein Anlass, den ganzen Stadtteil einzuladen und mit Schwung weiter nach vorne zu gehen.

Eine ganze Festwoche mit Programmpunkten für alle Generationen haben wir geplant, zu der wir sehr herzlich einladen! Wir beginnen mit einem Festgottesdienst am Pfingstsonntag und schließen mit einem Stadtteilfest, bei dem ganz Hamm mit uns feiert!

Erfahren Sie mehr unter Veranstaltungen 


Kirchen der Gemeinde

Dreifaltigkeitskirche

Pauluskirche

Dankeskirche

Ev.-Luth. Kirchengemeinde zu Hamburg-Hamm

Horner Weg 17
20535 Hamburg

Tel.: +49 40 21901210
Fax: +49 40 21901211

info@hammer-kirche.de
www.hammer-kirche.de


Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.

- Jesaja 59,1-2

/Jesus spricht:/ Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.

- Johannes 16,7-8

© Ev. Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine