Kinderchor Appen - Copyright: Kirchengeemeinde Appen

Chor Kids St. Johannes Appen

Unter der Leitung von Catrin Jacobsen

treffen sich Kinder ab 5 Jahren zur Chorprobe

immer dienstags von 16.15 Uhr - 17 Uhr (außer in den Ferien)

Ort: Gemeindehaus St. Johannes Appen
Opn Bouhlen 47, 25482 Appen

Chorleitung und Infos:
Catrin Jacobsen
Tel.: 04101 26894 (Kirchenbüro)
oder 04101 204763 (Pastor)

Voice&Spirit - Copyright: Kirchengemeinde Appen
Voice&Spirit

Voice & Spirit – Gospel and more

Zwölf Jahre alt sind wir jetzt schon! Wir – das ist die Gruppe von unermüdlichen, sangesfreudigen Chormitgliedern aus Appen, Moorrege/Heist und Umgebung, die gerne zahlreiche Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen mit gestaltet.

Wir freuen uns über jede Auftrittsmöglichkeit, sei es die Begrüßung des Neuen Jahres mit ‚Happy New Year’ von Abba , Karfreitag und Ostern atmosphärisch zu begleiten ist uns ein Bedürfnis, genau wie die musikalische Umrahmung bei den Konfirmationen oder den GoGo's (Gospelgottesdiensten) in Appen.

In dieser Gruppe zu singen, mit diesem Chor für Gospels and More zu arbeiten, macht richtig viel Spaß, den wir, nicht zuletzt auch immer auf unseren Chorfreizeiten haben. In den letzten Jahren waren wir in der Jugendherberge in Ratzeburg, und haben auch dort wieder unserem Namen alle Ehre gemacht. Acht Stunden Probe am Tag haben gerade eben ausgereicht, um sich genügend für den darauf folgenden gemütlichen Abend  einzusingen und bereit zu sein für die unvermeidliche Bunten Abend.

Zu erwähnen sind ebenso unser Frühlingskonzert in Moorrege, unsere Konzerte zum 3. Advent in der St. Johannes Kirche  zu Appen oder unsere Mitwirkung beim Gospeltag in der Pinneberger Rathauspassage.

Mit viel Ausstrahlung, Lust am Singen und auch etwas Stolz vertreten wir die Kirchengemeinden Appen und Moorrege-Heist gern nach außen.

Singen Sie bei uns mit! Wir hören uns! Catrin Jacobsen Infos zum Chor: 04101-3757966 Bis dann!

Mehr Informationen hier:
www.voiceandspirit.de