Veranstaltung

Konzert mit Malte Viefs Kammer

Das dreiköpfige Ensemble „Malte Viefs Kammer“ gastiert mit ihrem neuen Programm „Winter“ am 14.11. um 18 Uhr in der Schloßkirche Ahrensburg.

date_filled
Samstag, 14. November 2026
clock_filled
18:00 Uhr
location_filled
Schloßkirche , Am Alten Markt 3 , 22926 Ahrensburg
Veranstalter:

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Ahrensburg

Details zur Veranstaltung

Das dreiköpfige Ensemble „Malte Viefs Kammer“ gastiert mit ihrem neuen Programm „Winter“ in Ahrensburg. Mit einem erstaunlichen Gespinst aus Kontrapunkt, klassischen Formen, barocken Harmoniefolgen, poppigen Melodien und dem Drive der Rockmusik werden Malte Vief (Gitarren), Matthias Hübner (Cello) und Thomas Fleck (Geige) ihre Hörer mit auf eine emotionale Reise nehemen.

Ihre klassischen Wurzeln sind der Nährboden für eine undefiniert stilübergreifende Musik. Sie schreiben selbst:

„Im Konzert hören Sie persönliche Klangbilder, die Geschichten erzählen, die berühren und nachklingen.“ Lassen Sie sich gerne auf diese musikalische Reise mitnehmen und kommen Sie vorbei.

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.

Kontakt

Auf vielen Wegen für Sie erreichbar:
ServiceCenter Kirche und Diakonie Hamburg

E-Mail

Kontakt zum Service-Center

WhatsApp

Chatten Sie mit uns

Telefon

Montag – Freitag, 9 – 17 Uhr

Social Media

Besuchen Sie uns auf allen Kanälen