Kinderkleidermarkt digital

Nach dem ausgefallenen Nikolausfest haben wir nun also immer noch viele Spenden von Kinderkleidung - insbesondere die Winterkleidung möchten wir Ihnen schon jetzt auf digitalem Weg anbieten - Scrollen Sie runter und klicken bei Interesse ein Bild an, dann wird's größer - und wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns unter Tel. 607 03 07 oder unter kirche-duvenstedt@t-online.de - wir melden uns (wenn auch vielleicht zwischen den Jahren nicht sofort - wir bitten um Nachsicht). Steffi hat für die Vorbereitung dieses digitalen Marktplatzes die Sortierung und die Photos angefertigt, herzlichen Dank!

Jugendtreff

...im eigenen Jugendraum.

Dienstags, 19:00 - 21:00 Uhr

Billiard, Kochen, Chillen, Musik...

Kontakt: Carmen Hillmer aus dem Kirchenkreis vertritt Katrin Fischer, bis die Stelle wieder besetzt wird. - Stellenanzeige s.o.!

Krabbelgruppe

Freitags 09:30 - 11:00 Uhr

Kontakt: Anja Tschernich

Wand mit Nischen und gestalteten Graffiti-Kacheln. - Copyright: Katrin Fischer
Die regionale Jugend hat mit unserer Regionaldiakonin - nach der Gestaltung der Parkplatzmauer - ein weiteres Projekt unternommen: Symbolkacheln gegenüber der Gemeindehaustür.

Zweite Graffiti-Aktion

Im Jahr 2019 hat unsere Regionaldiakonin wiedereinmal mit den Jugendlichen einen Graffiti-Workshop durchgeführt. Nachdem zum 50. Gemeindejubiläum die große Parkplatzwand in ein gewaltiges Kunstwerk verwandelt worden war, ist nun die Kassettenwand gegenüber dem Gemeindehaus zu einem zartem Kunstwerk mit Graffiti-Kacheln geworden.