Herzlich willkommen in St. Johannis-Harvestehude

In St. Johannis-Harvestehude feiern wir gerne, zuerst Gott und seine Güte im Gottesdienst, in der Musik und Vielfalt des modernen Lebens. Dabei ist unsere Kirche ein wunderbarer Ort, der zur Einkehr einlädt, die Musik eine Klangwelt, die die Seele schwingen läßt, und die Gottesdienste eine Anregung für Geist und Herz, um den eigenen Weg klarer zu sehen.

In St. Johannis-Harvestehude finden viele Menschen ein spirituelles Zuhause auf ihrer Suche nach einem Glauben, der Tradition und Gegenwart, Aufklärung und Frömmigkeit, Zweifel und Zuversicht verbinden kann. In St. Johannis versuchen wir eine offene und einladende, moderne und aufgeklärte und gerade darum fromme und engagierte Gemeinde zu sein.

Unsere Kirche

St. Johannis-Kirche