- Copyright: Orgel für Volksdorf - Förderverein für Kirchenmusik e.V.

Orgel für Volksdorf - Förderverein für Kirchenmusik e.V.

Der Förderverein für Kirchenmusik möchte in erster Linie die musikalische Ausgestaltung der Gottesdienste und die Geistlichen Konzerte in ihrer Vielfalt und hohen Qualität erhalten, sowie die umfangreiche und professionelle Arbeit mit Kindern in der Kinderkantorei Volksdorf unterstützen.

Rockenhof 5, 22359 Hamburg
Tel: 040/603 11 96
Fax: 040/60 31 55 42
E-Mail: kg-volksdorf@t-online.de